2ndFace Club

Parkstraße 50

13086 Berlin

 

0176-70111379

 

 

Joyclub Siegel

Events - 2ndFace BDSM & Fetish Club No.1 Berlin


heiß wie der Sommer, die Femdom-Night im 2ndFace!

  

 

Dies ist eine unmoderierte BDSM-Playnight für Paare, Trio's und ausgewählte Singles.

Heute geben die Damen den Ton an! Jede Konstellation mit einer dominanten Dame ist willkommen. Single Damen und Herren können sich bei uns bewerben.

 

Nach einem Begrüßungssekt durch den Hausherren des 2ndFace für die Damen, geht das Spiel in unseren Räumen nach eurem Belieben los.

Bei diesem Event gibt es neben unseren normalen Clubregeln besondere Regeln für die devoten Begleitungen:

 

1. Die Sitzmöbel in der Lounge und im Thronsaal sind ausschließlich für die dominanten Damen reserviert.
2. Alle devoten Damen und Herren tragen ein Halsband und sind ansonsten nackt.
3. Sprechverbot im Gefängnis.

 

Unser hauseigenes Clubgefängnis kann an diesem Abend genutzt werden, es steht eine große Zelle, eine kleinere Zelle und eine Dunkelzelle für renitente Sklavinnen und Sklaven zur Verfügung. Aber Achtung: Es gibt feste Öffnungs- und Schließzeiten! Zwischendurch rein oder raus ist nicht möglich, ein Ausbruchsversuch ist zwecklos. Wer drin ist, bleibt es!

 

Diese Veranstaltung wird nur bei einer Teilnehmeranzahl von mindestens 15 Personen durchgeführt, die maximale Teilnehmeranzahl ist begrenzt auf 30 Personen. Die Tagesmitgliedschaft muss per Vorkasse bezahlt werden, es gibt keine Abendkasse.

 

Maximal zwei interessierte Herrinnen mit ihren Begleitungen bieten wir die Möglichkeit im Gefängnis und jeweils in einem Pensionszimmer zu übernachten. Wer diese außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeit nutzen möchte, schreibt uns bitte gesondert eine Email. Wir unterbreiten dann ein Angebot.

 

In unserer hauseigenen Pension könnt ihr vor und nach einem erlebnisreichen Event übernachten oder euren Besuch im 2ndFace mit einem mehrtägigen Berlin Urlaub verbinden.

 

 

 

 

Dresscode:

Dominante Damen nach Belieben (elegant oder fetisch).

 

Die Submissiven mit Halsband, ansonsten nackt.

 

Einlass/Beginn/Ende: 20:00 Uhr / 20:00 Uhr / 03:00 Uhr
Einlassende  21:00 Uhr
Tagesmitgliedschaft:

Paare 90 Euro; Trio 150 Euro; single Herren 70 Euro; single Damen (devot) 55 Euro, single Damen (dominant) 30 Euro

Getränke:

Getränke - Wein, Bier, Sekt, Softdrinks, ausgewählte Spirituosen, alkoholfreie Getränke inclusive.

Cocktails und Premiumgetränke extra.

Speisen:

Buffet (kalt/warm) gegen 23 Uhr

Sonstiges: Zutritt nur mit bestätigter Anmeldung!  
Welches Event würdet ihr gern besuchen...
Welches Event würdet ihr gern besuchen...
You must select at least one item to vote!

Nächste Termine

Dienstag 31.12.2020 22.00 Uhr
2ndFace Silvesternacht

News

Der Berliner-Kurier hat sich zu uns in den Keller getraut, lesenswert! https://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/berlins-keller-geheimnisse-in-diesem-keller-hat-der-schmerz-sein-zuhause-32416372

 

Die Band "Hollywood Heart Syndrome" hat Teile ihres neuen Videos bei uns gedreht, das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: https://www.youtube.com/watch?v=n2JBFPLK4QA

Passend zum CSD Berlin am 28. Juli 2017 hat Vattenfall Deutschland ein Video veröffentlicht welches teilweise bei uns gedreht wurde. Das Video findet ihr hier https://www.youtube.com/watch?v=Mj9g8w8Adxc Dazu gibt es auch ein Making-Off mit mehr Szenen aus dem 2ndFace Club, den gibt es hier https://www.youtube.com/watch?v=C3WfYDnxGAc

Am 31.03.17 hat der Schweizer Blick ein 360° Video über unseren Club veröffentlicht.

Hier der Link dazu: http://www.blick.ch/vr/neues-virtual-reality-video-dieser-fetisch-club-erfuellt-die-geheimsten-wuensche-id6459175.html

 

Am 27.05.15 berichtete Berlins große Boulevard Zeitung

" Berliner Kurier"  auf einer Doppelseite im Rahmen einer Fotostory über die

Erlebnisräume des 2ndFace.

Hier der Link dazu: