2ndFace Club

Parkstraße 50

13086 Berlin

 

0176-70111379

 

 

Joyclub Siegel

Events - 2ndFace BDSM & Fetish Club No.1 Berlin


Die 2ndFace Silvesternacht.

  

 

Hallo Freunde und Gäste des 2ndFace.

In vergangen Jahren hat 2ndFace erlebnisreiche Silvesterpartys organisiert, die bei den Gästen in sehr guter Erinnerung blieben. Diese Tradition hat in den letzten Jahren leider gelitten; uns fehlte die Kraft.

 

Nun haben mehrere Freunde des 2ndFace aus nah und fern angefragt und Interesse an einer BDSM-Full-In-Silvesterparty bekundet.

Wir starten deshalb, hier und heute, eine Sondierungsphase bis zum 15.11. und schalten für Interessenten an diesem Abend die Warteliste frei.

 

Wer also nachhaltiges Interesse bekunden möchte, eine unvergessliche Silvesternacht im 2ndFace zu erbringen, kann sich nun bei uns melden. Gefeiert wird in einer Gesellschaft von 20-35 Personen.

Tagesmitgliedschaften für diese Nacht wird es nur gegen Vorkasse geben. Natürlich werden ein tolles Buffet und die Getränke, sowie einige Überraschungen, inklusive sein.

 

Nach dem 15.11. werden wir entscheiden, ob wir in eurem Sinne dieses Projekt forcieren. Bei einer erfolgreichen Sondierungsphase werden wir die Party konkret ausschreiben und bis 30.11. Anmeldungen entgegen nehmen.

Wir denken gegen 20/21 Uhr zu beginnen und bis 03/04 durchzufeiern, die Tagesmitgliedschaft wird sich bei einem Full-In Service pro Person um die 80 € bewegen. 6 Zimmer in der Hauseigenen Pension stehen noch zur Verfügung.

 

 

 

Dresscode:

Fetisch, Lack-Leder-Latex, Uniform, Gothic, Skin, Crossdress, Burlesque, "Sündig", Glamor,

elegant in Abendgarderobe

 

Einlass/Beginn/Ende: 20:00 Uhr / 21:00 Uhr / 04:00 Uhr
Einlassende  21:00 Uhr
Tagesmitgliedschaft:

Paare 160 Euro; single Herren 80 Euro; single Damen 80 Euro

Getränke:

Getränke - Wein, Bier, Sekt, Softdrinks, ausgewählte Spirituosen, alkoholfreie Getränke inclusive.

Cocktails und Premiumgetränke extra.

Speisen:

Buffet (kalt/warm) 

Sonstiges: Zutritt nur mit bestätigter Anmeldung!  
Welches Event würdet ihr gern besuchen...
Welches Event würdet ihr gern besuchen...
You must select at least one item to vote!

Nächste Termine

Samstag 16.11.2019 22.00 Uhr
Die "2ndFace SM - Play Night für Paare und Trio`s"

Samstag 30.11.2019 21.00 Uhr
2ndFace wird 18 und damit wahlberechtigt

Freitag 13.12.2019 21.00 Uhr
"Der individuelle Spanking Abend" im 2ndFace

News

Der Berliner-Kurier hat sich zu uns in den Keller getraut, lesenswert! https://www.berliner-kurier.de/berlin/kiez---stadt/berlins-keller-geheimnisse-in-diesem-keller-hat-der-schmerz-sein-zuhause-32416372

 

Die Band "Hollywood Heart Syndrome" hat Teile ihres neuen Videos bei uns gedreht, das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: https://www.youtube.com/watch?v=n2JBFPLK4QA

Passend zum CSD Berlin am 28. Juli 2017 hat Vattenfall Deutschland ein Video veröffentlicht welches teilweise bei uns gedreht wurde. Das Video findet ihr hier https://www.youtube.com/watch?v=Mj9g8w8Adxc Dazu gibt es auch ein Making-Off mit mehr Szenen aus dem 2ndFace Club, den gibt es hier https://www.youtube.com/watch?v=C3WfYDnxGAc

Am 31.03.17 hat der Schweizer Blick ein 360° Video über unseren Club veröffentlicht.

Hier der Link dazu: http://www.blick.ch/vr/neues-virtual-reality-video-dieser-fetisch-club-erfuellt-die-geheimsten-wuensche-id6459175.html

 

Am 27.05.15 berichtete Berlins große Boulevard Zeitung

" Berliner Kurier"  auf einer Doppelseite im Rahmen einer Fotostory über die

Erlebnisräume des 2ndFace.

Hier der Link dazu: