Events - 2ndFace BDSM & Fetish Club No.1 Berlin


Workshop zur Erkundung des Persönlichkeits Profils - Dominanz und Einwilligung

 

Ein Workshop - geführt durch den Hausherrn des 2ndFace 

 

 

Die Abkürzung "BDSM" steht u.a. für eine Vielzahl von Spielarten in diesem Bereich. Im Mittelpunkt dabei steht aber immer die Persönlichkeit mit ihren jeweiligen Neigungen, Empfindungen und Verhaltensweisen und diese sind, wie wir wissen, noch vielseitiger.


Wie Dominanz oder Einwilligung erkannt und mit ihr umgegangen werden kann, bleibt jedoch meist offen. Ist "Sie" devot oder dominant? Woran erkenne "ICH" dies? Kann ich einen 40 jährigen "Sub" charakterlich umerziehen? ....

 


Enttäuschung wenn der Partner anders reagiert als erwartet. Man sollte also seine Persönlichkeit kennen oder zumindest einschätzen können. Dazu gibt dieser Workshop klare Ansätze. Es werden wertvolle Hinweise für die Gewinnung von "Subs", deren Behandlung und Erziehung aufgezeigt.

 

 

Dieser Workshop geht über 2 Stunden und findet vor einer Abendveranstaltung des 2ndFace statt. Es bleibt genügend Zeit um sich ggfs. auf die Abendveranstaltung vorzubereiten (Location wird geräumt). Der Workshop eignet sich für Single und Paare, egal ob "Anfänger" oder "Alter Hase" im BDSM. Teilnahme nur mit Bestätigung und setzt nicht zwingend die Teilnahme an der Abendveranstaltung voraus.

 

In unserer hauseigenen Pension könnt ihr vor und nach einem erlebnisreichen Event übernachten oder euren Besuch im 2ndFace mit einem mehrtägigen Berlin Urlaub verbinden.

 

Dresscode:

legere Bekleidung

Einlass/Beginn: 15:45 Uhr / 16:00 Uhr
Tagesmitgliedschaft: Paare 20 Euro; Single p.P. 10 Euro; 
Getränke:

Getränke extra.

Sonstiges: Einlass nur mit bestätigter Anmeldung

  

Teilnahmeeinträge in den Anmeldelisten der Communities sind NICHT repräsentativ, da es mehrere Listen gibt.

Welches Event würdet ihr gern besuchen...
Welches Event würdet ihr gern besuchen...
You must select at least one item to vote!

Nächste Termine

Freitag 20.10.2017 20.00 Uhr
Sonderveranstaltung

Samstag 21.10.2017 22.00 Uhr
Die "2ndFace SM - Play Night für Paare und Trio`s"

Samstag 28.10.2017 22.00 Uhr
Die "2ndFace - Full-In - Clubnacht"

Freitag 03.11.2017 22.00 Uhr
A Tribute to MyLord im 2ndFace

News

Die Band "Hollywood Heart Syndrome" hat Teile ihres neuen Videos bei uns gedreht, das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: https://www.youtube.com/watch?v=n2JBFPLK4QA

Passend zum CSD Berlin am 28. Juli 2017 hat Vattenfall Deutschland ein Video veröffentlicht welches teilweise bei uns gedreht wurde. Das Video findet ihr hier https://www.youtube.com/watch?v=Mj9g8w8Adxc Dazu gibt es auch ein Making-Off mit mehr Szenen aus dem 2ndFace Club, den gibt es hier https://www.youtube.com/watch?v=C3WfYDnxGAc

Am 31.03.17 hat der Schweizer Blick ein 360° Video über unseren Club veröffentlicht.

Hier der Link dazu: http://www.blick.ch/vr/neues-virtual-reality-video-dieser-fetisch-club-erfuellt-die-geheimsten-wuensche-id6459175.html

 

Am 27.05.15 berichtete Berlins große Boulevard Zeitung

" Berliner Kurier"  auf einer Doppelseite im Rahmen einer Fotostory über die

Erlebnisräume des 2ndFace.

Hier der Link dazu: