2ndFace Club

Parkstraße 50

13086 Berlin

 

0176-70111379

 

 

Joyclub Siegel

"Im Banne der weiblichen Dominanz"! Die Femdom-Night im 2ndFace. Die Teilnehmerzahl ist - damit "Jedem" genügend Aufmerksamkeit geschenkt werden kann - stark begrenzt!

 

Nach dem Begrüßungsdrink werden die Herrinnen die Sklaven und Sklavinnen durch individuelle Gespräche über Neigungen und Tabus etwas näher kennen lernen. Danach entscheiden die Herrinnen über das weitere Geschehen! Wohl dem, der dabei ist :-) 

 

Auch Paare - aktiv / passiv - und Single Frauen sind herzlich willkommen.

 

In unserer hauseigenen Pension könnt ihr vor und nach einem erlebnisreichen Event übernachten oder euren Besuch im 2ndFace mit einem mehrtägigen Berlin Urlaub verbinden.

 

Dresscode:

Clubwear,

Fetisch, Lack-Leder-Latex, Uniform, Gothic, Skin, Crossdress, Burlesque, "Sündig", Glamor,

elegant in Abendgarderobe

und alle von Fantasie geprägten Outfits

Einlass/Beginn: 20:45 Uhr / 21:00 Uhr
Einlassende 22:00 Uhr
Tagesmitgliedschaft:

Paare 80 Euro;

Single Männer 150 Euro Vorkasse,

                      180 Euro Abendkasse;

Single Damen passiv 55 Euro;

Single Damen aktiv sind gerne eingeladen

Getränke:

Getränke inklusive.

Premiumgetränke, Cocktails grundsätzlich extra.

Speisen: Kleines Buffet inclusive.
Sonstiges: Eintritt nur mit bestätigter Anmeldung!

 

Hygieneartikel, Handtücher und was man so braucht natürlich inclusive!

 

Teilnahmeeinträge in den Anmeldelisten der Communities sind NICHT repräsentativ, da es mehrere Listen gibt

Nächste Termine Die "2ndFace Femdom-Night der besonderen Art" mit Erlebnisgarantie!

Keine Termine

Nächste Termine

Keine Termine

News

 

Die Band "Hollywood Heart Syndrome" hat Teile ihres neuen Videos bei uns gedreht, das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: https://www.youtube.com/watch?v=n2JBFPLK4QA

Passend zum CSD Berlin am 28. Juli 2017 hat Vattenfall Deutschland ein Video veröffentlicht welches teilweise bei uns gedreht wurde. Das Video findet ihr hier https://www.youtube.com/watch?v=Mj9g8w8Adxc Dazu gibt es auch ein Making-Off mit mehr Szenen aus dem 2ndFace Club, den gibt es hier https://www.youtube.com/watch?v=C3WfYDnxGAc

Am 31.03.17 hat der Schweizer Blick ein 360° Video über unseren Club veröffentlicht.

Hier der Link dazu: http://www.blick.ch/vr/neues-virtual-reality-video-dieser-fetisch-club-erfuellt-die-geheimsten-wuensche-id6459175.html